Mediathek-Logo
Mediathek-Logo
SCHLIESSEN  X
Logo

Reiner Schleweis

 
Aufrufe
460
 
Veröffentlicht am
15.05.2011
weitersagen
weitersagen
Bitte überprüfen Sie Ihr Ergebnis beim Sicherheitscode.

Weitere Informationen auf dmtm.com
Sie befinden sich hier:
Experten & Anwender (110) > TiCon (22) > Reiner Schleweis
„Wir haben ganz klar eines erkannt: Immer wenn man eine Schnittstelle hat, dann macht das Probleme: Wo halte ich meine Daten, wo sind die aktuelleren Daten – im Sender- oder Empfängersystem? ... Und dann haben wir gesagt, ja warum... realisieren wir nicht den Analysier-Client oder die Base-Funktionen von TiCon für SAP? ...Das haben wir dann auch letztendlich in unserem System als Testsystem entwickelt und – ja, es läuft. Wunderbar..."

 
QR-Code zu diesem Artikel
Hier können Sie den QR-Code zu diesem Beitrag für Ihre Nutzung speichern
QR-Code zu diesem Artikel