Mediathek-Logo
Mediathek-Logo
SCHLIESSEN  X
Logo

Thomas Heinze

Leiter Industrial Engineering, Miele Professional
 
Aufrufe
1588
 
Veröffentlicht am
20.02.2010
weitersagen
weitersagen
Bitte überprüfen Sie Ihr Ergebnis beim Sicherheitscode.

Weitere Informationen auf dmtm.com
Sie befinden sich hier:
Experten & Anwender (110) > Prozessmanagement (38) > Thomas Heinze
"... MTM bietet eben eine ganze Reihe von Möglichkeiten, in eine gute Vorplanung zu gehen ..."

"Wir haben letztendlich die besten Punkte aus beiden Methoden vereint. Wir haben gesagt, das Toyota Produktionssystem bietet uns häufig die Möglichkeit, einen mitarbeiterbasierten Ansatz zu wählen, auf dem shop floor die Mitarbeiter gut mit einzubinden. Ja und MTM bietet eben ne ganze Reihe Möglichkeiten, in eine gute Vorplanung zu gehen. Und wie Sie wissen, werden die meisten Kosten, die ich später in der Fertigung habe schon in der Konstruktionsphase festgelegt und dort eben die Montagebedingungen ode Montagefreundlichkeit von Bauteilen zu vernachlässigen - damit verschenkt man eben wertvolle Potentiale."

 
QR-Code zu diesem Artikel
Hier können Sie den QR-Code zu diesem Beitrag für Ihre Nutzung speichern
QR-Code zu diesem Artikel