Mediathek-Logo
Mediathek-Logo
SCHLIESSEN  X
Logo

Prof. Dr. Uwe Dombrowski

Geschäftsführender Leiter, Institut für Fabrikbetriebslehre und Unternehmensforschung, TU Braunschweig
 
Aufrufe
2905
 
Veröffentlicht am
07.10.2009
weitersagen
weitersagen
Bitte überprüfen Sie Ihr Ergebnis beim Sicherheitscode.

Weitere Informationen auf dmtm.com
Sie befinden sich hier:
Experten & Anwender (110) > Ganzheitliches Produktionssystem (GPS) (6) > Prof. Dr. Uwe Dombrowski
„MTM spielt eine sehr wichtige Rolle, weil sie, wie ich finde, sehr früh erkannt haben, dass dieses Gebiet Ganzheitliche Produktionssysteme ein wichtiges ist für die deutschen Unternehmen – und haben hier auch methodische Ansätze schon präsentiert."

"Es gibt ja auch genügend Publikationen darüber. Und ich freue mich auch insbesondere, dass MTM sich bereiterklärt hat, nicht nur mit uns gemeinsam, sondern auch mit dem VDI hier dieses Symposium zu veranstalten, sondern dass wir im Arbeitskreis des VDI Ganzheitliche Produktionssysteme gemeinsam hier ein Regelwerk zusammen erarbeiten, das dann letztlich in eine VDI-Richtlinie münden wird.“

 
QR-Code zu diesem Artikel
Hier können Sie den QR-Code zu diesem Beitrag für Ihre Nutzung speichern
QR-Code zu diesem Artikel