Mediathek-Logo
Mediathek-Logo
SCHLIESSEN  X
Logo

Uwe Caspary

Leiter Fertigungs- und Technologieplanung, Siemens AG, Bad Neustadt
 
Aufrufe
1649
 
Veröffentlicht am
07.10.2009
weitersagen
weitersagen
Bitte überprüfen Sie Ihr Ergebnis beim Sicherheitscode.

Weitere Informationen auf dmtm.com
Sie befinden sich hier:
Experten & Anwender (110) > Prozessmanagement (38) > Uwe Caspary
„Speziell beim GWA-Performance-System ist es so, dass also MTM bei der Grundsteinlegung ein sehr wichtiger Pate war."

"Das ist jetzt speziell zurückzuführen auf diesen Industriearbeitskreis Produktionssysteme, der damals von Herrn Dr. Salwiczek geleitet wurde. Dann haben wir noch die Einführung des Performance-Audits bei uns im Werk gemacht, das als Methode eingeführt und das hat noch zu einem sehr sehr wichtigen Erkenntnisgewinn geführt, wie bei uns das Thema Methoden- und Prozessorientierung gestaltet werden kann."

 

 

 
QR-Code zu diesem Artikel
Hier können Sie den QR-Code zu diesem Beitrag für Ihre Nutzung speichern
QR-Code zu diesem Artikel