Mediathek-Logo
Mediathek-Logo
SCHLIESSEN  X
Logo

Frank Littmann

Leiter IE, Kiekert AG, Heiligenhaus
 
Aufrufe
1973
 
Veröffentlicht am
23.06.2009
weitersagen
weitersagen
Bitte überprüfen Sie Ihr Ergebnis beim Sicherheitscode.

Weitere Informationen auf dmtm.com
Sie befinden sich hier:
Experten & Anwender (110) > Produktionsgerechte Konstruktion (6) > Frank Littmann
"Ich kann aus Erfahrung sagen, im ProKon-Bereich bewegen wir uns zwischen 500.000 und 2 Millionen Euro pro Projekt, die wir in der Entwicklungsphase sparen können durch ProKon-Anwendungen."
"Im Montagebereich nachher in der Serie sind es etliche Millionen, die wir durch konsequente Anwendung des MTM-Verfahrens mittlerweile kriegen konnten."
 
QR-Code zu diesem Artikel
Hier können Sie den QR-Code zu diesem Beitrag für Ihre Nutzung speichern
QR-Code zu diesem Artikel