Mediathek-Logo
Mediathek-Logo
SCHLIESSEN  X
Logo

Prof. Dr. Ralph Bruder

Institut für Arbeitswissenschaft, TU Darmstadt
 
Aufrufe
1984
 
Veröffentlicht am
26.02.2009
weitersagen
weitersagen
Bitte überprüfen Sie Ihr Ergebnis beim Sicherheitscode.

Weitere Informationen auf dmtm.com
Sie befinden sich hier:
Experten & Anwender (110) > Standardisierung (7) > Prof. Dr. Ralph Bruder
„Man braucht einen Rahmen, der einem bekannt vorkommt und möchte aber in diesem gewohnten Rahmen die Möglichkeit haben, zu experimentieren, flexibel zu agieren."
"Und wenn ich es so beschreibe, dann müsste jedem MTM-Kenner sofort einfallen ´Aber genau das machen wir doch! Wir machen doch mit unserer Prozesssprache einen gewissen standardisierten Rahmen, wie bieten das Zentrum, wir geben eine Ausgangsposition, wohl wissend, dass natürlich in diesem Rahmen, den wir definieren Handlungsspielräume sind.“
 
QR-Code zu diesem Artikel
Hier können Sie den QR-Code zu diesem Beitrag für Ihre Nutzung speichern
QR-Code zu diesem Artikel